Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Mittwoch, 1. August 2012

Freundschaftsspruch des Monats!

Ihr habt abgstimmt, aber es is leider unentschieden ausgegangen zwischen diesen zwei Sprüchen:

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

Aber ich habe mich für den zweiten Spruch entschieden, da er meiner Meinung nach nicht so bekannt ist.


Danke für alle die Abgestimmt haben und macht bitte auch bei der nächsten abstimmung mit, warscheinlich geht es um Liebessprüche *_*

Zur Info:
bei mir startet demnächst eine Blogvorstellung, eig zum 30 Leser-Jubiläum( jetzt sind es zwar schon 32, aber ich finde, das ist ein grund mich zu bedanken.)
--> in den nächsten Tagen poste ich sie :)

LG <3

3 Kommentare:

  1. Ich mag den Spruch echt gerne! So süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog!

    Lust mal bei uns vorbei zu schauen?

    Hier ist gerade eine Blogvorstellung am Start. (:
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/2012/08/click.html

    AntwortenLöschen
  3. Halloo :)♥
    Der Spruch ist mega schön (:
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen ;) Schau mal: http://sophiasmilefashion.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    Bis dann :)♥

    AntwortenLöschen