Die besten Leser!

Ãœber mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Samstag, 19. Mai 2012

Stylefruits

Hey Mädlz,
Wer von euch ist bei den Stylefruits dabei?
Also ich finde es eigentlich recht toll dort und wer noch nicht drinnen ist sollte sich auf www.stylefruits.de einfach ein Profil erstellen. Dort kann man Outfits zusammenstellen, Anderte Mädchen um Rat fragen(oder deren Fragen beantworten), Outfits von anderen bewerten, an Contests teilnehmen, sich über den neusten Trend informieren und vieles mehr. Schaut doch einfach mal rein und bietet mir (bei den Stylefruits papayastyle) die Freundschaft an. Ich freue mich auf euch.


Und hier noch ein par Outfit das ich dort selbst zusammengestellt habe, wie findet ihr sie?





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen