Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Land vorstellung: Grichenland (Insel Korfu)

Ferien ;))

Natürlich fahre ich da weg um mich von dem Schulstress zu erholen.
Meine Reise ging auf die Insel Korfu (Grichische Insel).

Um euch einen Eindruck zu verleihen sieht ihr ein hier Bilder die ich dort selbst gemacht habe :








2 Kommentare:

  1. Hallo, ich liebe Griechenland und hab shcon selber Urlaub auf Kreta gemacht, ich spreche es sogar ein wenig. Ich liebe deinen Post.DIe bilder sind vorallem gut.

    Hast du Lust bei uns Leser zu werden? Wir haben momentan auch eine Blogvorstellung am laufen.
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich echt neidisch auf dich *__*
    in deutschland hatten wir aber auch total schönes wetter *räusper* :D
    hoffe, du hast dich schön erholt^^

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen