Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Montag, 11. Juni 2012

Wieder genäht!

So ich habe mal wieder eine Tasche genäht,
diesmal ist es eine kleinere die man wie ich finde trotzdem gut gebrauchen kann.





Wie findet ihr sie?

4 Kommentare:

  1. HEy,
    also ich finde die Tasche super, du hast echt Talent! Freue mich schon auf mehr selbstgenähte Sachen von dir :)
    LG Mia <3

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du selbst genäht? O.O
    Wooow du bist gut.. :DD
    Die ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön an euch beide!
    Freut mich das sie euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du bist ja echt die DIY - Queen! Ich bin da leider gar nicht begabt, sondern ich inspirier mich immer nur

    AntwortenLöschen