Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Sonntag, 24. Juni 2012


Hey ihr Lieben,
Das ist mein Lied der Woche, weil ich es einfach so schön finde und ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich es anhöre.
Wie findet ihr es?

http://www.youtube.com/watch?v=sSp53kA1BlY&feature=share.



3 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied! Es ist sooo schön <3
    Früher habe ich das auch immer tausend mal hintereinander bei SingStar gesungen!:)

    AntwortenLöschen
  2. oooh..das ist auch mein lieblingslide, ich kenne es aber auch durch singstar ;)
    :D omg ich kanns shcon auswendig *-* :O

    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Lied von dem Film Lol, und es ist wirklich ein wunderschönes Lied

    AntwortenLöschen