Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Samstag, 9. Juni 2012

Tasche selbst genäht

Hallöchen,
Ich nähe total gerne und jetzt hab ich auch selbst eine Tasche genäht.
Wie findet ihr sie??






Achja auf dem Bild hab ich meine "Chillige" Hose an, schaut iwie etwas komisch aus ;D.


Habt ihr auch schonmal selbst etwas genäht? Was??

4 Kommentare:

  1. Super!!
    Die Tasche gefällt mir mal so richtig gut, also ich würde sie sofort tragen. Und für das das sie selbst gemacht ist einfach top! :D

    AntwortenLöschen
  2. boah ey, woher hast du den stoff? ich will auch so tollen stoff :)) ja ich nähe auch, aber lang nicht so gut :DD
    fräckles
    ist vlt nicht soo atemberaubend, aber ich bin stolz darauf :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Den Stoff hab ich von meiner Oma (ich weiß aber nicht wo sie den her hatt)
    und den Hänkel hab ich aus einer alten Gardine genäht ;)
    Also ich finde deine selbstgemachten Sachen total super!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, diese tasche ist echt wahnsinnig hübsch!! :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen