Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Montag, 16. Juli 2012

Einfach genial!

Hey ihr Liebsten, ich habe da etwas gefunden was ich total lustig fand und was leider zum größten teil auch die Warheit ist.
  • Liest diesen Text als erstes ganz normal durch (so ist es kurz vor der Hochzeit)
  • Dann liest den Text genau rückwärts von unten nach oben und so ist es bei den meißten leider viele Jahre nach der Hochzeit (aber gottseidank nicht bei allen :))
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
 Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja.“
Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!


Und hier noch ein paar "Insider-Tipps" für euch:


XOXO Luci

2 Kommentare:

  1. jaaa... so ist das wohl - leider!
    aber lustig ist's trotzdem ;)
    süßer blog,
    viele liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog! (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich bin eh schon eine Leserin Lg ♥
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen