Die besten Leser!

Ãœber mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Montag, 23. Juli 2012

Outfit der Woche

Hey ihr Cuties,
ich habe bei den Stylefruits nach dem schönsten Outfit der Woche für meinen Blog gefragt.
Und es sind sehr viele tolle Outfits gekommen.
Aber eins hat mit in Kombination und Darstellung super gefallen, das Outfit "Ich will tropischen Sommer!" von LadyJu.

3 Kommentare:

  1. Hey! Wie schafft man es , dass man Kommentare bei dem eigenen Blog zlassen kann.bei mir geht das nicht . und mein Gästebuch habe ich auch ausversehen gelöscht :/
    http://i-am-just-a-girl.webnode.com/diy/

    achso und euer Blog geföllt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht wie das bei dir geht den dein Blog ist nicht bei Blogger!?
    Denn bei Blogger geht das schon automatisch :)
    Sry das ich dir nicht helfen kann, und danke :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals danke :))
    LG Judith

    AntwortenLöschen