Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Samstag, 28. Juli 2012

Photografie next door!

He ihr Cuties *_*,
Ich hatte heute totale Lust zum photografieren und bin eine Minute in den "Dschungel" ganz in der nähe von meinen Haus gegangen.
Leider hab ich keine so gute Kammera(nur einen normale Digital), aber die Bilder sind trotzdem ganz oke geworden und ich dachte mir das es euch villt interresiert wie es bei mir (fast auf den Land :)) so ausschaut.









Und außerdem will ich noch meinen 28 Lesern danken(ihr seid super und bei 30 gibt es Blogvorstellungen),
und auch für supertolle 1131 Blogbesuche badanken.

4 Kommentare:

  1. Wir haben einen neuen Blog und würden uns sehr über einen Besuch von dir auf unserem Blog freuen <3
    Liebe Grüße
    Tamara und Nadine
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de
    Ps: Gegenseitiges Verfolgen!?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucy!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Sehr natürlich und grün:)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)
    Was deine Frage mit dem Musik-Player angeht...Ich habe meinen mit http://www.mixpod.com/
    erstellt. Einfach anmelden, Playlist erstellen, Aussehen etc. bestimmen und den Embed Code einfordern(Einfach Save/Get Code am Ende). Dann musst du ihn nur noch in die Gadgets einfügen;))
    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen