Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Dienstag, 24. Juli 2012

Kleine Tasche --> selbstgemacht!

Ja, ich hab nochmal eine kleine Tasche für meine Freundin genäht.
Sie ist so ähnlich wie die kleine rote Tasche, weil sie auch dein "Gardinen-Überzug" hat.
Ich hoffe das sie euch wieder gefällt :D



PS: Ich bin zurzeit dabei meine Gesamtdarstellung von meinen Blog zu verbessern( villt ist euch oben die Leiste aufgefallen) , und wenn jemand von euch noch Verbesserungsvorschläge hat würde ich sie gerne hören.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
eure Luci

2 Kommentare:

  1. Wirklich cool!
    Ich liebe Selbstgemachtes ;)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. wow, lauter schöne sachen hast du!! :)
    ich hab dir soeben auch einen blogaward verliehen! dank deiner inspirationen deiner diy's :)
    schau doch mal vorbei und hol dir gleichen deinen award ab! :)

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen