Die besten Leser!

Über mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Freitag, 6. Juli 2012

Selfmades

Na ihr Lieben,
Da ich von einigen gehört habe, das sie gerne mehr selbstgemachte Sachen von mir sehen wollen dachte ich mir, das ich euch enfach mal zeige was ich schon alles gemacht habe :)

6 Stirnbänder, 2 Mützen, 4 Mäusekissen, 3 Schäle, 2 Küchenschürzen, 1 Nackenkissen, 1 normales, kleines Kissen,2 Taschen








Und wie gefallen sie euch?

3 Kommentare:

  1. :)) Danke, ich find' deinen Blog auch toll vor allem deine genähten sahcen, da kann ich mir vielleicht mal was abschaun ;)) aber ich hab nicht so schönen stof :O
    Ja, ist mir so gekommen, und wenn Fu-Comics schon so weit kommen? Dann schaffen Strichmännchen das auch :b
    :*, Marley

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt cool aus ;)
    Besonders die Kissen sind toal schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen